»Es wäre sehr still im Wald wenn nur die begabtesten Vögel singen würden..«

 

Daniel Küblböck in einer Mottoshow


Nicole Prylutzki

Autorin mit Leib und Seele

Darf ich mich vorstellen?

 

Ich bin am selben wunderbaren Novembertag geboren wie Voltaire, nur ein paar Jahre später (am 21.November, für alle die sonst googlen würden!). Neben der Schule habe ich als Model für Reitbekleidung und als Würstchenverkäuferin gejobbt.  Nach meinem Modedesign-Studium habe ich als Stylistin zum Beispiel für Daniel Küblböck, Blümchen und ATC gearbeitet.

Natürlich hatte ich auch anständige Jobs.  Unter anderem war ich Chefredakteurin der Mitarbeiterzeitung bei einem von Europas größtem Modelabel. Diese Arbeit gab mir die Chance, meine schriftliche, aus glorreichen Schultagen erworbene Ausdrucksfähigkeit weiter auszubauen, mich an Abgabetermine zu gewöhnen und unter Termindruck zu schreiben.

 

Ich lebe zusammen mit meinem Hund, ruhig und beschaulich in der ostwestfälischen Provinz, da wo die Welt noch in Ordnung ist.

 

Eure Nicole